Gabriela Bozic Logo

02.-05. Juli

Fit für den Sommer

Online Kurs

Ich lade dich ein, deine Yoga-Praxis zu vertiefen und dich optimal auf die sonnige Jahreszeit vorzubereiten. Lass uns gemeinsam die aufblühende Energie des Sommers nutzen, um dich in deine beste Form zu bringen und dein Wohlbefinden zu steigern.

In meinem exklusiven 4-teiligen Kurs kombinieren wir kraftvolle Yoga-Workouts, revitalisierende Atemübungen und Kriyas, die deine mentale Stärke und Klarheit fördern. Zusätzlich erwarten dich Meditationen und Entspannungstechniken, die dich zentriert, geerdet und cool halten – perfekt für die lebendige und geschäftige Zeit des Sommers.

Was dich in jeder Klasse erwartet:

Dynamische und kraftvolle Bewegung: Effektive Übungen zum Muskelaufbau, besonders für Core, Po und Beine, kombiniert mit klassischen Asanas, einschließlich Restoratives und Yin. Diese Workouts stärken die Muskulatur und steigern die Ausdauer.

Meditation und Yoga Nidra: Tiefe Entspannungsübungen, die das Nervensystem harmonisieren, die Resilienz fördern und tiefe Ruhe schenken.

Atemübungen: Techniken, die die Vitalität und Konzentrationsfähigkeit steigern und das Nervensystem beruhigen.

Ayurveda-Tipps und Sommerrezepte: Praktische Ratschläge zur sommerlichen Ernährung und erfrischende Lieblingsrezepte, die die Yoga-Praxis unterstützen.

Es geht nicht darum, eine Bikini-Figur zu erreichen, sondern darum, ein Gefühl von Stärke und Wohlbefinden in Körper und Geist zu entwickeln. Der Kurs ist für alle gedacht, die es auch mal sportlich angehen lassen wollen ohne dabei die spirituelle und energetische Tiefe des Yoga zu verlieren. 

Tauche ein in ein ganzheitliches Erlebnis, das dich körperlich stärkt, mental unterstütz und dir hilft, die sonnigen Tage in vollen Zügen zu genießen. Ich freue mich darauf, diese Reise mit dir zu erleben!

Preis: 2.-5 Juli online EUR 79,00 (nur als ganzer Kurs buchbar).

Verfügbarkeit: Die Recordings stehen dir 2 Monate zur Verfügung.

Ort: online via Zoom

Anmeldung: hier via eversports

Hello beatiful!

Get a free class and inspirational love notes to your inbox monthly.